06.04.01 15:58 Uhr
 47
 

Anne Nicole Smith sucht neuen Greis zum Sex

Die millionenschwere Frühwitwe sucht einen neuen Lover, aber dieser muss schon etwas angegraut sein, denn die 33 jährige traut mit ihren 95 Kilo keinem gut aussehenden jungen Mann.

Laut ihrer Aussage wollte sie mit ihrem 89 jährigen Howie noch ein Baby, doch leider kam dieser nicht mehr zu Vaterfreuden.

Jetzt sucht sie nach einem Kerl, der ganz einfach zu alt ist, um sich mit Frauen zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?