06.04.01 15:58 Uhr
 47
 

Anne Nicole Smith sucht neuen Greis zum Sex

Die millionenschwere Frühwitwe sucht einen neuen Lover, aber dieser muss schon etwas angegraut sein, denn die 33 jährige traut mit ihren 95 Kilo keinem gut aussehenden jungen Mann.

Laut ihrer Aussage wollte sie mit ihrem 89 jährigen Howie noch ein Baby, doch leider kam dieser nicht mehr zu Vaterfreuden.

Jetzt sucht sie nach einem Kerl, der ganz einfach zu alt ist, um sich mit Frauen zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?