06.04.01 15:56 Uhr
 41
 

Brisante Informationen über chinesischen Crash-Piloten enthüllt

Bisher behauptet die chinesische Regierung beharrlich, der Zusammenstoß zwischen der amerikanischen Spionage-Maschiene und dem chinesischen Kampfjet wäre die Schuld der USA.

Allerdings kamen jetzt neue Informationen über den chinesischen Piloten heraus. Der Pilot ist als Draufgänger bekannt.

Ein Sprecher des Weißen Hauses: 'Wir haben sogar Aufnahmen von Pilotengesichtern. Es war nicht das erste Mal, dass er so eng heran geflogen ist.'
Demnach ist es angeblich zum Unfall gekommen, weil der chin. Pilot der US-Maschiene zu nah gekommen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Pilot, Crash, Info
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt
Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?