06.04.01 15:23 Uhr
 51
 

Ricky Martin mit kriminellem Double - Er ist ein Vergewaltiger

Ein fieser und brutaler Vergewaltiger, der zum verwechseln ähnlich mit Ricky Martin ist, wurde jetzt in Mexiko festgenommen.

Das Double wollte sich durch, die nicht zu erkennende falsche Indentität zu nutzen machen und lockte mit seinem Aussehen viele junge Mädchen an. Er verabreichte den Mädchen Drogen und missbrauchte sie dann.

Fünf Frauen hätten sich schon bei der Polizei gemeldet, wovon drei behaupten von ihm vergewaltigt worden zu sein, so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltiger, Double, Ricky
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Benjamin Blümchen" bekommt Realverfilmung
"Wanda"-Sänger bekommt auf Bühne Stromschlag und bricht zusammen
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?