06.04.01 13:56 Uhr
 4
 

Außenminister Fischer will die Albaner unterstützen

Bundesaußenminister Fischer hat den Albaner seine Unterstüzung zugesagt für den Weg nach Europa. Er zollte hohen Respekt für das Verhalten Albaniens während der Mazedonien-Krise.

Der albanische Präsident bedankte sich bei Fischer für die Hilfe auf dem Weg zur Demokratie.

Währenddessen übernimmt ein norwegischer General die UN-Hoheit im Kosovo, er möchte ein sicheres Umfeld für alle dort schaffen wobei die UN sich auch weiter im Krisengebiet engagieren muß sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JanusNetwork
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fisch, Fischer, Außenminister, Außen
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?