06.04.01 11:50 Uhr
 154
 

Robbie + G. Halliwell haben zwar Sex,"treibens aber auch mit anderen"!

Robbie Williams beteuerte zwar immer, dass er und das Ex-Spice Girl Geri Halliwell nur gute Freunde sind, aber so richtig geglaubt hat ihm das wohl Keiner. Jetzt offenbarte er in einem Radio-Interview, was wir alle schon längst ahnten.

Beim Sender 'Radio 1' sagte der 27-jährige Williams, dass er auch schon mal mit Geri Halliwell (28) ins Bett steigt. Allerdings ist die Beziehung zwischen den beiden nichts wirklich Festes, da es die beiden Stars auch noch 'mit anderen treiben würden'.

Robbie hätte demnach noch Beziehungen zum US-Model Lisa Marie und zu einer Nachtclubtänzerin. Geri hätte eine Beziehung zum Basketballprofi Steve Nash (Dallas Mavericks ; NBA).


WebReporter: crusty4
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Robbie Williams
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?