06.04.01 10:41 Uhr
 32
 

Alle 45 Minuten geschieht es leider wieder

In Deutschland begeht alle 45 Minuten ein Mensch Selbstmord. Die Zahl der Selbstmordversuche ist noch deutlich höher: Alle 4 Minuten versucht sich jemand das Leben zu nehmen.

Die Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention gab gestern zudem noch an, dass es im Jahr 1999 11.157 Suizidopfer gab. 8.080 Männer und 3.077 Frauen.


WebReporter: CrustyHD
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Minute
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Verhandlungen zum Brexit: Briten-Mehrheit für EU-Verbleib


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?