06.04.01 10:18 Uhr
 25
 

Wechselt einer der besten Löwen Spieler auf die Insel - 20 Millionen?

Leeds United hat Interesse an einer Verpflichtung von Martin Stranzl. Der Trainer O´Leary meinte in der Abendzeitung: „Stranzl ist ein richtig Guter. Mir ist der Junge bei unserer Champions League-Ausscheidung gegen 1860 München sofort aufgefallen'.

Die Briten haben ihn inzwischen mehrmals beobachtet und wollen ihn für ihr devensives Mittelfeld verpflichten. Er steht in meiner engeren Wahl, so der Trainer.

Die Löwen wollen ihn aber nicht hergeben. Er hat noch einen Vertrag bis 2005 in München. Der Präsident Karl-Heinz Wildmoser würde aber bei 20 Millonen Ablöse nachgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Million, Spieler, Wechsel, Insel
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat in Kreisligaspiel - Kicker zeigen Schiedsrichter Hitlergruß
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Radsport: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?