06.04.01 08:00 Uhr
 271
 

Tele 5 reagiert und wirft aggressiven Bewohner aus BB-Container

Wie in SN schon berichtet, kam es im spanischen BB-Container zu Gewalttätigkeiten. Der Privatsender Tele 5 hat nun den gewalttätigen Bewohner Carlos Navarro des Containers verwiesen.

Donnerstag Nacht mußte der arbeitslose Bäcker den TV-Container verlassen. Die Programmleitung erklärte, dass den Bewohnern schon vor etlichen Tagen die Zigaretten ausgegangen seien und der Betreffende deshalb so gereizt reagierte.

Tele 5 akzeptiert keinerlei Gewalt in der Show und erklärt aber auch gleichzeitig, dass die Ereignisse im Container überbewertet wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bewohner, Container, Aggressivität
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?