06.04.01 08:00 Uhr
 271
 

Tele 5 reagiert und wirft aggressiven Bewohner aus BB-Container

Wie in SN schon berichtet, kam es im spanischen BB-Container zu Gewalttätigkeiten. Der Privatsender Tele 5 hat nun den gewalttätigen Bewohner Carlos Navarro des Containers verwiesen.

Donnerstag Nacht mußte der arbeitslose Bäcker den TV-Container verlassen. Die Programmleitung erklärte, dass den Bewohnern schon vor etlichen Tagen die Zigaretten ausgegangen seien und der Betreffende deshalb so gereizt reagierte.

Tele 5 akzeptiert keinerlei Gewalt in der Show und erklärt aber auch gleichzeitig, dass die Ereignisse im Container überbewertet wurden.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bewohner, Container, Aggressivität
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?