06.04.01 00:31 Uhr
 7
 

Vater der Lindenstraße wird 60

Der 'Erfinder' der Lindenstraße wird am heutigen Freitag 60. Seit die Serie 1985 auf Sendung ging hat Geißendörfer 800 Folgen produziert, dafür erhielt er u.a. den Adolf-Grimme-Preis.

Außer der Serie hat er noch viele andere Projekte für Film und Fernsehen realisiert, die Lindenstraße ist und bleibt aber sein Meisterstück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raphaell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lindenstraße
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?