06.04.01 00:31 Uhr
 7
 

Vater der Lindenstraße wird 60

Der 'Erfinder' der Lindenstraße wird am heutigen Freitag 60. Seit die Serie 1985 auf Sendung ging hat Geißendörfer 800 Folgen produziert, dafür erhielt er u.a. den Adolf-Grimme-Preis.

Außer der Serie hat er noch viele andere Projekte für Film und Fernsehen realisiert, die Lindenstraße ist und bleibt aber sein Meisterstück.


WebReporter: raphaell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lindenstraße
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?