05.04.01 21:17 Uhr
 18
 

Expo Wal bleibt

Das inoffizielle Wahrzeichen der Expo, der Expo Wahl wird vermutlich doch in Hannover verbleiben. Zuerst wollte der Betreiber World Vision in abreißen und in Frankfurt aufbauen lassen.

Durch eine private Initiative wurde dann doch noch umgedacht und das Pavillion soll nun umgebaut werden.


WebReporter: peter-pan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Wal
Quelle: np1.niedersachsen.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Jugendwort des Jahres ist "I bims"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?