05.04.01 18:56 Uhr
 51
 

Im Internet richtig abspecken.

Jetzt kann man sogar schon im Internet abspecken. Glaubt ihr nicht? Es ist aber so.

Sucht euch doch einfach mal im Internet Hilfe und tauscht mit anderen Usern eure Erfahrungen aus.

Es hilft bestimmt unter der Quelle findet ihr mehr Tip´s.


WebReporter: Infinity14
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Internet
Quelle: gesundheit.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Wegen mangelnder Hygiene leben 100 Milben in Wimpern einer Frau
Studie: WLAN soll an immer mehr Fehlgeburten Schuld sein
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Wegen mangelnder Hygiene leben 100 Milben in Wimpern einer Frau
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?