05.04.01 18:21 Uhr
 71
 

Loveparade, ja oder nein? Die Entscheidung fällt vor Gericht

Die Love-Parade-Veranstalter wollen vor Gericht ziehen und vielleicht gegen Berlin klagen. Zuerst will Planetcom gegen das Verbot der Love Parade am 14. Juli vorgehen, und wenn nichts passiert, dann klagt Planetcom wirklich, so die 'Welt'.

Dieses wurde aber noch nicht von Planetcom oder dem Love-Parade-Veranstalter bestätigt.

Am Love-Parade-Samstag wollen die Gegner der Love Parade im Tiergarten dagegen demonstrieren (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Entscheidung, Loveparade
Quelle: www.morgennews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?