05.04.01 14:39 Uhr
 24
 

Lazio Rom-Star des Dopings überführt

Der portugiesische Nationalspieler Fernando Couto vom italinischen Meister Lazio Rom ist positiv auf den anabolen Wirkstoff Nandrolon getestet worden. Die Probe stammt vom 28. Januar und wurde dem Spieler nach der Partie beim AC Florenz entnommen.

Couto drohen nach dem neuen italienischen Anti-Doping-Gesetz zwei Jahre Sperre. Er ist bereits der 7. Dopingfall der aktuellen Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: denjo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Doping, Rom
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?