05.04.01 14:18 Uhr
 5.496
 

"Wer wird Millionär?" Diese Regel verdoppelt derzeit den Hauptpreis

In der amerikanischen Ausgabe der Show 'Wer wird Millionär?' kann man nun so richtig reich werden.

Hier gibt es seit längerer Zeit eine Regel, durch der der Jackpot pro Sendung um 10.000 $ aufgestockt wird, wenn kein Kandidat alle Fragen weiß.

Da dieser nun seit 9 Monaten nicht geknackt wurde, kann der Sieger jetzt 2 Millionen Dollar gewinnen, 1 Mio. für die Fragen, über 1 Million liegen im Jackpot. Dies wäre der höchste Fernsehgewinn überhaupt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Regel, Wer wird Millionär?
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?