05.04.01 13:59 Uhr
 67
 

Deutsche Frauen gehen "nur" acht Mal im Jahr zum Friseur

Spanische Frauen gehen durchschnittlich 12 Mal im Jahr zum Friseur und damit öfters als alle anderen Frauen in Europa.

Französinnen gehen nur sieben Mal und Deutsche und Engländerinnen acht Mal im Jahr zum Friseur.

Dies wurde letzte Woche auf einem internationalen Fachkongress in Barcelona mitgeteilt.


WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Jahr, Friseur
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?