05.04.01 12:58 Uhr
 21
 

Schloss zu verkaufen

Das Schloss in Babenhausen steht erneut zum Verkauf aus. Schon vor zwanzig Jahren hatte das rund 800 Jahre alte Schloss den Besitzer gewechselt. Damals hatte die Stadt 100.000 DM zu wenig geboten.

Nach dem Tod des Besitzers bieten die Nachkommen es nun wieder zum Kaufe an. Auch dieses mal scheint die Stadt den Kürzeren zu ziehen. Private Käufer haben erste Angebote bereits abgegeben.


ANZEIGE  
WebReporter: peter-pan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schloss
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote
Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?