05.04.01 11:58 Uhr
 64
 

Er versteckte die Fernbedienung und bezahlte das mit dem Tod

In Florida wurde ein Mann von seiner Ehefrau umgebracht, weil er vor ihr die Fernbedienung versteckte.

Das Ehepaar Simmons stritt sich über das TV-Programm, als Mr. Simmons beschloss, die Fernbedienung zu verstecken, um seine Ehefrau zu ärgern. Die beiden waren bereits 4 Jahre verheiratet.

Caron Simmons, die Ehefrau, erwartet nun eine Anklage wegen Mordes.


WebReporter: neeth2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fernbedienung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach
Berlin: Hanfplantagenfund
Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein
Kaufland muss Hackfleisch wegen Glassplitter darin zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?