05.04.01 10:19 Uhr
 44
 

Michael Jordan - 2. Comeback?

Innerhalb von drei Wochen ist Michael Jordan zum zweiten Mal aufs Basketballfeld zurückgekehrt. Mit seinen Washington Wizards trainierte der 38-Jährige im MCI Center und sorgte damit für Aufsehen.

1995 hatte Jordan spontan mit dem Training bei den Chicago Bulls begonnen, um kurz darauf zu verkünden, dass er zurückkehren werden.
Doch diesmal scheint eine Rückkehr ausgeschlossen; Jordan wolle nur 'ein bisschen in Übung bleiben'.

Den Wizards-Mitspielern fiel das Übergewicht von elf Kilo des ehemaligen Superstars kaum auf; Jordan 'spielte sehr hart'. Da Coach Hamilton nur zehn gesunde Spieler hat, könnte er jede Verstärkung zur Zeit gebrauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?