05.04.01 10:09 Uhr
 193
 

Wechselt Nationalspieler von Wolfsburg zu Leverkusen?

Leverkusen ist laut dem Kicker intressiert an Zoltan Sebescen vom VfL Wolfsburg. Sebescen wechselte vor einigen Jahren von den Stuttgarter Kickers zum VfL. Sogar zum Nationalspieler schaffte er es, allerdings nur einmal, gegen Holland im Februar 2000.

Er verfiel auf Grund der Auswechslung in seinem ersten Länderspiel zur Halbzeit in eine Formkrise. Er steigerte sich aber zuletzt wieder.

Rainer Calmund von Bayer meinte, dass ihnen fleißige und solide Profis fehlen. Daher sollen zwei erfahrene Bundesliga-Spieler geholt werden. Laut dem Kicker ist darunter auch Sebescen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Nation, National, Leverkusen, Wolfsburg, Nationalspieler
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?