05.04.01 10:09 Uhr
 193
 

Wechselt Nationalspieler von Wolfsburg zu Leverkusen?

Leverkusen ist laut dem Kicker intressiert an Zoltan Sebescen vom VfL Wolfsburg. Sebescen wechselte vor einigen Jahren von den Stuttgarter Kickers zum VfL. Sogar zum Nationalspieler schaffte er es, allerdings nur einmal, gegen Holland im Februar 2000.

Er verfiel auf Grund der Auswechslung in seinem ersten Länderspiel zur Halbzeit in eine Formkrise. Er steigerte sich aber zuletzt wieder.

Rainer Calmund von Bayer meinte, dass ihnen fleißige und solide Profis fehlen. Daher sollen zwei erfahrene Bundesliga-Spieler geholt werden. Laut dem Kicker ist darunter auch Sebescen.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Nation, National, Leverkusen, Wolfsburg, Nationalspieler
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?