05.04.01 09:33 Uhr
 417
 

10jähriger Junge rettet sich mit einem Gürtel das Leben

Der 10jährige Alex Compton hatte bei seinem Weg nach Hause eine Abkürzung über Bahngleise genommen und war von einem Zug erwischt worden.

Der Zug riß ihm das Bein ab.

Der Junge war so geistesgegenwärtig, sich mit seinem Gürtel das Bein abzubinden. Sonst wäre er verblutet.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Leben, Junge, Gürtel
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ
Russland: Jugendliche trainieren den Ansturm auf den deutschen Reichstag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?