05.04.01 09:27 Uhr
 140
 

BayArena zu klein für die WM 2006?

Nach den Richtlinien der FIFA muss ein WM-Stadion mindestens 40.000 Plätze haben. Da die BayArena aber nur 22.500 Plätze vorzuweisen hat, wird dort sehr wahrscheinlich kein WM-Spiel ausgetragen.

Nach Beckenbauers Aussage, stehen schon zahlreiche Bewerber zur Verfügung, welche die Voraussetzungen erfüllen. Somit besteht keine Veranlassung die BayArena als Austragungsort in Betracht zu ziehen.

Die Entscheidung wird letztendlich die FIFA treffen. Aber Beckenbauer macht den Leverkusenern keine großen Hoffnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Arena
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?