05.04.01 08:41 Uhr
 19
 

Erst Friedensgesprächen, dann Abknallen

Es war das erste Treffen von hochrangigen Sicherheitsoffizieren der Palistinänser und Israelis. Auf dem Rückweg der Palistinänser in den Gaza Streifen wurde das Feuer eröffnet.

Israelische Version: Als die Fahrzeuge die Grenze überfuhren wurden aus drei Fahrzeugen das Feuer eröffnet.
Man ist aber überzeugt, dass Dahlan von diesem Plan nicht informiert war.

Palistinänsische Version: Beim Überqueren der Grenze wurde der Konvoy unerwartet von den israelischen Soldaten beschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peter-pan
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frieden, Friede
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?