05.04.01 08:33 Uhr
 1
 

Alcoa will Erwartungen erfüllen

Auch der amerikanische Aluminiumkonzern Alcoa ist optimistisch, seine Vorgaben für das aktuelle Quartal erfüllen zu können. Dies berichtet das Wall Street Journal in seiner aktuellen Ausgabe.

Da die Aluindustrie die Produktion zurückgefahren habe um die Preise stabil zu halten, habe sie die aktuelle Konjunkturschwäche gut überstanden.

Experten gehen davon aus, dass Alcoa einen Gewinn von 44 Cents je Aktie melden wird. Im Vorjahr lag dieser Wert noch bei 48 Cents.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen