05.04.01 06:55 Uhr
 393
 

Formel1: Nick Heidfeld kann es immer noch nicht fassen

Heidfeld kann seinen 3. Platz in Interlagos immer noch nicht fassen. Heidfeld ist überglücklich mit seinem Podestplatz.

Heidfeld: „Es war ein wunderschönes Gefühl als ich Parc ferme plötzlich neben Schumacher und Coulthrad stand. Da wusste ich dann, es ist was wunderbares passiert.' Nick dachte erst er wäre im falschen Film.

Heidfeld weiter: „Mit einem Podestplatz konnten und durften wir gar nicht rechnen. Wir sind doch ein relativ kleines Team mit eher bescheidenen Mitteln – im Vergleich zu den Großen.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: www.f1welt.ch


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?