04.04.01 23:25 Uhr
 1.655
 

15-Jähriger gab Konzert der Superlative

Am letzten Freitag fand im Großen Saal des Congress-Forums in Frankenthal ein Konzert der Superlative statt. Der 15-jährige Felix Hell aus Frankenthal gab ein dreistündiges Orgelkonzert.

Seine größte Leidenschaft ist die Musik von Johann Sebastian Bach. Er spielte während des Konzertes einige Stücke seinen Idols, aber auch Stücke anderer bekannter Künstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?