04.04.01 23:25 Uhr
 1.655
 

15-Jähriger gab Konzert der Superlative

Am letzten Freitag fand im Großen Saal des Congress-Forums in Frankenthal ein Konzert der Superlative statt. Der 15-jährige Felix Hell aus Frankenthal gab ein dreistündiges Orgelkonzert.

Seine größte Leidenschaft ist die Musik von Johann Sebastian Bach. Er spielte während des Konzertes einige Stücke seinen Idols, aber auch Stücke anderer bekannter Künstler.


WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.rheinpfalz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktivisten bauen Holocaust-Mahnmal vor Haus des AfD-Politikers Björn Höcke nach
Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radioaktive Wolke über Europa: Greenpeace geht von vertuschtem "Atomunfall" aus
Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?