05.04.01 00:01 Uhr
 279
 

Macht UMTS krank?

Für das neue UMTS Netz müssen ca 50.000 neue Mobilsendestationen aufgestellt werden. Doch die Bundesärztekammer warnt. Durch die elektromagnetischen Felder könnte es verstärkt zu Beschwerden kommen.

Ein Zusammenhang zwischen Beschwerden durch elektromagnetische Felder und dem Sendebetrieb sei zwar immer noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen, trotzdem sollen derzeit schon einige Menschen deswegen leiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Macht, UMTS
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?