04.04.01 21:53 Uhr
 4
 

Grammy in Maimi

Die diesjährige Grammy-Verleihung für die lateinamerikanische Musik wird in Miami stattfinden. Bereits letztes Jahr war Miami für die erste Verleihung vorgesehen, wurde dann aber wegen seiner contra-Cuba Politik doch abgelehnt.

Der Bürgermeister Alex Penelas erwarte einen höheren Bekanntheitsgrad für Miami und Einnahmen für die Stadt in Höhe von 35 bis 40 Millionen US-$.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peter-pan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gramm, Grammy
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?