04.04.01 21:17 Uhr
 12
 

Bunkermord-Prozess: Heute fielen die Urteile

Im sogenannten Bunkermord-Prozess wurden heute die Urteile gesprochen.Die Hauptangeklagten erhielten 15 und 13 Jahre Haft.

Die Täter hatten eine 18-jährige Kurdin und ihren 23-jährigen Mann zum Tatort verschleppt und dort getötet. Die Täter hatten im Laufe der Verhandlung die Tat gestanden.

Mehmed E. ,der als Drahtzieher und Auftraggeber gilt, erhielt neun 1/2 Jahre. Der Vater der Tochter hatte den Mord bei der PKK in Auftrag gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Urteil, Bunker
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?