04.04.01 17:45 Uhr
 47
 

Eminem wettert gegen Madonna: "Sie will mich nur kopieren"

Eminem, der US-Rapperstar wettert nun gegen die Pop-Ikone Madonna. Er ist der Ansicht, dass Madonna ihn nur zu kopieren versucht. Grund soll die größere Fangemeinschaft Eminems bei den Grammy-Awards gewesen sein.

Eminem hat sehr viel Publicity wegen des Duetts mit Elton John bei den Awards bekommen. Deswegen soll Madonna, laut Aussage des Rappers, eifersüchtig auf ihn sein. Ein Indiz dafür sei das neue recht gewaltvolle Video der Sängerin sein.

Dabei erhält Eminem Unterstützung. Auch andere Stimmen werden laut, die Madonna als egozentrische 'Eminem-Kopiererin' darstellen, welche immer im Mittelpunkt stehen will und andere deswegen beneidet, wenn sie es mal nicht schafft.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Eminem
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?