04.04.01 17:45 Uhr
 47
 

Eminem wettert gegen Madonna: "Sie will mich nur kopieren"

Eminem, der US-Rapperstar wettert nun gegen die Pop-Ikone Madonna. Er ist der Ansicht, dass Madonna ihn nur zu kopieren versucht. Grund soll die größere Fangemeinschaft Eminems bei den Grammy-Awards gewesen sein.

Eminem hat sehr viel Publicity wegen des Duetts mit Elton John bei den Awards bekommen. Deswegen soll Madonna, laut Aussage des Rappers, eifersüchtig auf ihn sein. Ein Indiz dafür sei das neue recht gewaltvolle Video der Sängerin sein.

Dabei erhält Eminem Unterstützung. Auch andere Stimmen werden laut, die Madonna als egozentrische 'Eminem-Kopiererin' darstellen, welche immer im Mittelpunkt stehen will und andere deswegen beneidet, wenn sie es mal nicht schafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Eminem
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?