04.04.01 17:15 Uhr
 59
 

Videos auf UT-Engine - jetzt auch für 56k User interessant

ShortNews berichtete gestern über das Programm, mit dem man Videos auf UT-Engine aufnehmen kann. Die Datei war aber knapp 5 MB groß und für 56k User schon eine lange Downloadzeit.

Nun wurde extra für Modemuser eine Version ohne das Beispielvideo released.
Daher ist die Datei nur nur 330 KB groß und ein schneller Download für alle ist möglich.

Den Download gibt es wie immer in der Quelle.


WebReporter: UT-City.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, User, Engine
Quelle: www.ut-city.4players.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?