04.04.01 17:04 Uhr
 11
 

Heino gasförmig - Der Schlagerduft

Der Schlagerbarde Heino wird in Zukunft nicht zu hören, sondern auch zu riechen sein. Dafür soll sein neues Duftwasser sorgen, das sowohl 'pour hommes' als auch für die Damen vermarktet wird.

Nähere Details wurden noch nicht bekanntgegeben, auch dauern die Verhandlungen mit einem Hersteller an.
Seit kurzem sind auch Heino-Gummibärchen ebenso zu kaufen.

In Bad Münstereifel verkauft der gelernte Konditor bereits Kuchen und Gebäckspezialitäten in seinem eigenen Cafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Schlager
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?