04.04.01 15:59 Uhr
 58
 

Formel1: Ist Montoya selbst Schuld am Ausscheiden in Brasilien

Zwischen Verstappen und Montoya ist wieder alles in Ordnung. Verstappen hat sich entschuldigt und es ist alles beim alten.

Wahrscheinlich müsste sich Verstappen aber garnicht entschuldigen. Eine Aufnahme in Verstappenens BlackBox hat bewiesen, dass der Niederländer sogar langsamer war und früher in der Kurve gebremst hat als sonst.

Arrows zahlt trotzdem die Strafe von 15.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Brasilien, Schuld
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?