04.04.01 15:33 Uhr
 70
 

Geklaute Ware bei Online-Auktion angeboten - jetzt erfolgte die Festnahme

Ein 50-jähriger und ein 28-jähriger Mann haben Waren im Wert von 130.000 DM gestohlen und dann bei einer Internet-Auktion angeboten. Ein Käufer bekam aber ein defektes Gerät, und schickte es zurück an die Firma.

Dabei wurde das Gerät als gestohlen erkannt. Das Geständnis des 28-jährigen ist jetzt auch schon abgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Festnahme, Auktion
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler entdeckt: iPhones und iPads frieren bei bestimmtem Nutzer-Griff ein
Deutscher Computerspielpreis 2017 geht an "Portal Knights"
Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?