04.04.01 13:21 Uhr
 39
 

Coach bestahl mehrere Spieler aus der eigenen Mannschaft

Jetzt ist der wahre Kündigungsgrund für den ehemaligen Konditionstrainer der Philadelphia 76ers raus. John Croce wurde auf einer Videokamera dabei gefilmt, wie er Geld aus der Tasche des Superstars Allen Iverson entnahm.

Diese wurde auf Anweisung von Generalmanager Billy King aufgestellt, nachdem schon mehrere Spieler über Geldverluste klagten. Croce ist seit dem 12. Januar nicht mehr in den Reihen der Sixers. Er war 5 Jahre Coach bei Philly.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Trainer, Spieler, Mannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?