04.04.01 13:21 Uhr
 39
 

Coach bestahl mehrere Spieler aus der eigenen Mannschaft

Jetzt ist der wahre Kündigungsgrund für den ehemaligen Konditionstrainer der Philadelphia 76ers raus. John Croce wurde auf einer Videokamera dabei gefilmt, wie er Geld aus der Tasche des Superstars Allen Iverson entnahm.

Diese wurde auf Anweisung von Generalmanager Billy King aufgestellt, nachdem schon mehrere Spieler über Geldverluste klagten. Croce ist seit dem 12. Januar nicht mehr in den Reihen der Sixers. Er war 5 Jahre Coach bei Philly.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Trainer, Spieler, Mannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?