04.04.01 11:49 Uhr
 6
 

Bayer zieht CropSciences-Übernahme in Betracht

Der deutsche Pharma- und Chemie-Konzern Bayer AG meldete am Mittwoch, daß er die Übernahme der Aventis-Sparte CropSciences in Erwägung zieht.

Bayer-CEO Manfred Schneider zufolge untersucht man derzeit noch einen Vorschlag des Aventis-Konzerns, der seine CropSciences-Sparte ausgliedern will, um sich auf seine Kerngeschäftsbereiche (Pharma) zu konzentrieren.

Der Verkaufsvorschlag für CropSciences wurde von Aventis neben Bayer und BASF auch drei US-Unternehmen unterbreitet, darunter Monsanto, DuPont und Dow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bayer, Übernahme
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
Rekordverlust von 782 Millionen Euro für Air Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?