04.04.01 09:57 Uhr
 1
 

Yahoo ernennt neue Vorstände

Der Internet-Riese Yahoo meldete am Dienstag, dass er drei neue Vorstandsmitglieder in sein Management berufen hat, womit er erneut seine Führungsetage erweitert.

Die neuen Vorstandsmitglieder werden sich um spezifische Content- und Programmierungs-Bereiche kümmern. Norman Hullinger, ehemaliger Vorstand im Bereich Verkauf bei Egghead, wird dabei Vice President und Hauptgeschäftsführer von Yahoo Auctions. George E. Williams, vorher bei Prodigy Services und Ameritrade, wurde zum Vice President und Hauptgeschäftsführer von Yahoo Finance ernannt. Tiana G. Wimmer, zuvor Vice President bei American Express, wird Hauptgeschäftsführerin des Bereichs Direkt-Marketing.

Im März ist der Yahoo-CEO Tim Koogle zurückgetreten. Seitdem ist das Unternehmen auf der Suche nach einem neuen CEO. Dabei wurde auch dem ehemaligen BMG Entertainment-CEO Strauss Zelnick das Amt angeboten, der jedoch kein Interesse zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?