04.04.01 09:46 Uhr
 20
 

Chinese will 2008 Kilometer weit mit einem Ball dribbeln

Dieser Mann beherrscht das Dribbeln mit dem Ball am Fuß. Sein persönlicher Rekord liegt bei 1677 Kilometern, doch jetzt legt er noch "Einen" drauf.

Er will von Shenzhen nach Peking innerhalb von 82 Tagen dribbeln. Insgesamt wird er hierfür etwa 30 Paar Schuhe brauchen.

Ein weiterer Grund für dieses Vorhaben ist, dass der Mann die Bewerbung Pekings an den Olympischen Spielen 2008 unterstützen will.


WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kilometer, Chinese, Ball
Quelle: www.morgennews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?