04.04.01 00:17 Uhr
 206
 

Anke Engelke meckerte betrunken und verwirrt über ihren Liebhaber

Jetzt kommen die Sünden der 'Echo'-Nacht ans Tageslicht. Comedy-Star Anke Engelke z. B. bekam zu hören, dass VIVA-Rüpel Niels Ruf nur aus eigenen Interessen mit ihr zusammen sei. Er wolle dadurch nur seine Bekanntheit steigern.

Als Anke um 4 Uhr morgens betrunken war und etwas verheult wirkte, war sie allein mit einer Freundin. Die Haare hingen ins Gesicht der lustigen und auch hübschen Comedy-Queen.

Sie hat dann scheinbar noch kräftig über ihn gelästert - in der Öffentlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trunkenheit, Engel, Liebhaber, Anke Engelke
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?