03.04.01 19:39 Uhr
 484
 

Topstar bei den anonymen Alkoholikern

Shaun Williamson packt aus. Er sagte er trank bis vor 9 Jahren extrem viel Alkohol. Erst ein Besuch bei den anonymen Alkoholikern öffnete ihm die Augen und brachte ihn vom Alkohol weg.

Der jetzt 36-jährige Schauspieler begann mit 16 Jahren zu trinken, zu seiner schlimmsten Zeit trank er 100 Flaschen Lager in der Woche, er sah sich jedoch nie abhängig.

Williamson spielte Barry Evans in EastEnders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Alkoholiker
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht