03.04.01 19:39 Uhr
 484
 

Topstar bei den anonymen Alkoholikern

Shaun Williamson packt aus. Er sagte er trank bis vor 9 Jahren extrem viel Alkohol. Erst ein Besuch bei den anonymen Alkoholikern öffnete ihm die Augen und brachte ihn vom Alkohol weg.

Der jetzt 36-jährige Schauspieler begann mit 16 Jahren zu trinken, zu seiner schlimmsten Zeit trank er 100 Flaschen Lager in der Woche, er sah sich jedoch nie abhängig.

Williamson spielte Barry Evans in EastEnders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Alkoholiker
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?