03.04.01 18:57 Uhr
 90
 

Weltpremiere: Radiosender geht ohne alles auf Sendung

Am 04.04.2001 geht ein Radiosender auf Sendung, der nichts hat - noch nicht einmal einen Namen. Der vorläufige 'Name' lautet Project 89.0 Digital. Über Tele- und Internetvoting wird quasi alles vom Hörer bestimmt.

Da es noch keine Moderatorin gibt, hat jeder die Chance sich zu bewerben. Allerdings muß man dafür zwischen 16 und 29 Jahre alt sein. Ab Mai wird dann gecastet. Auch Jingles, Logo und Musik wird über das Voting bestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Sendung, Weltpremiere, Radiosender
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?