03.04.01 18:00 Uhr
 251
 

Neuverpflichtung bei Bayern - aber erst für 2002

Der FC Bayern München hat jetzt schon für die übernächste Saison einen Spieler verpflichtet. Hierbei handelt es sich um Nico Kovac.

Der Mittelfeldspieler spielt derzeit noch beim Hamburger SV und wird seinen Vertrag dort erfüllen.

'Wir finden es sehr anständig von ihm, dass er uns unmittelbar nach der Entscheidung informiert hat', so reagierte HSV Sportchef Holger Hieronymus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?