03.04.01 16:39 Uhr
 9.267
 

"Chip" machte Aprilscherz: Firma nahm ihn ernst und schrieb den Artikel

Die Meldung über Netscape 7 bei Chip.de war nur ein Aprilscherz. Softunity nahm diesen aber ernst, und heute konnte man diesen Artikel auf ihrer Webseite bewundern.

Chip.de berichtete über neue Features (z.B.: der SpeedBooster oder der Codec MP256), Softunity schrieb dies auch, aber in vollem Ernst. Sogar ein Link auf die Homepage von Netscape für 'weitere Informationen' wurde eingefügt.

Mühe haben sie sich aber nicht gegeben. Der Artikel wurde zum Großteil einfach von Chip kopiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Firma, Chip, Artikel
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?