03.04.01 14:17 Uhr
 391
 

Skurril: Michael Jackson und La Toya Jackson dieselbe Person

Ein Glücksspieler aus den USA hat jetzt ein heißes Gerücht in die Welt gestellt. Er wettete doch tatsächlich, dass Michael Jackson und seine Schwester La Toya Jackson ein und dieselbe Person wären.

Der Grund dafür wäre, dass Michael und seine Schwester nie gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, so der Glücksspieler. Ein weiterer Grund zu dieser Annahme wäre, dass ihre Hautfarbe zur selben Zeit heller wird.

Hat der Mann jetzt recht oder nicht?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Person, Skurril, La Toya Jackson
Quelle: www.popnewsticker.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?