03.04.01 14:02 Uhr
 32
 

Teldafax trotz drohendem Konkurs weiter online

Weil offene Rechnungen an die Telekom in einem 2-stelligen Millionenbetrag nicht gezahlt werden konnten, mußte Teldafax Insolvenzantrag stellen.
Trotz anderslautender Meldungen wurden die Leitungen aber noch nicht abgeschaltet.

Dies bestätigte jetzt das Unternehmen selbst, aber auch ein Sprecher der Telekom. Derzeit wird zwischen beiden Unternehmen und dem Insolvenzverwalter verhandelt, wie ein drohendes Aus vermieden werden kann.

Weiterhin teilt Teldafax mit, man führe zur Zeit Gespräche mit möglichen neuen Investoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Konkurs
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit