03.04.01 13:34 Uhr
 172
 

Milva ließ den Busen blitzen

Nun ist es auch der großen Milva passiert. Bei der Gala in Mannheim 'Stars unterm Regenbogen' rutschte ihr beim Auftritt das Kleid herunter. Zu sehen war dann das, was sie sonst gut versteckt.

Nachdem auch die anderen Stars keine große Stimmung verbreiten konnten, z.B. Verona Feldbusch Peter Maffay oder Stefan Raab, war das wenigstens ein Highlight.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan Podratz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?