03.04.01 13:14 Uhr
 327
 

Bei Janet Jackson muss man(n) gut bestückt sein

Zumindest dann, wenn man mit ihr ein Liebesabenteuter haben will. Ist der 'Bewerber' nicht zufriedenstellend ausgestattet, dann täuscht sie schon mal Rückenschmerzen vor.

Man nennt Janet auch 'die Größenwahsinnige' aber sie ist eine Frau, die eben weiss, was sie will und braucht, und hat kein Problem, dieses auch der Öffentlichkeit mitzuteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?