03.04.01 13:00 Uhr
 5.155
 

Ron Dennis äussert sich schlecht über Michael Schumacher

Ron Dennis äusserte sich schlecht über Michael Schumacher.
Er sagte:"Wenn Michael mal keinen tollen Job erledigt, dann hat er Ausreden dafür'. Weiter befürchtet Dennis, dass man dem Sieg von Coulthard nicht das nötige Lob zollt."

Grund für Coulthards Sieg war wohl das Risiko, dass man Coulthard mit den Trockenreifen eine Runde länger als alle anderen auf der nassen Strecke lies. Noch dazu war McLaren bestens auf das Rennen vorbereitet, da die Wettervorhersage stimmte.


ANZEIGE  
WebReporter: wizzy
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?