03.04.01 11:04 Uhr
 14
 

Baseballstar stellt sich nach Verschwinden

Der ehemalige Baseballstar Strawberry stellt sich nach 4 tägigem Verschwinden und begab sich nach Angaben seines ehemaligen Beraters in ein Krankenhaus, wo er jetzt behandelt wird.

Warum der Baseballspieler aus einer Drogenklinik verschwand ist bisher unklar. Wenn er dies der Staatsanwaltschaft nicht plausibel machen kann, droht ihm eine Haft, da er in den letzten Jahren des öftern mit dem Gesetz in Konflikt kam.

Bisher wurde er wegen Steuerhinterziehung und wegen Drogenvergehen verurteilt und entkam einer Haftstrafe nur, weil er ein Krebsleiden hat. Es wird aber auch überprüft, ob hinter seinem Verschwinden eine Entführung steht.


WebReporter: makke
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Baseball, Verschwinden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?