03.04.01 08:26 Uhr
 3.397
 

Harte Worte: "Rubens hat ´nen Schuss" - Rubens nimmt Stellung

Der ehemalige Formel1-Fahrer Klaus Ludwig fand nun sehr harte Worte für Rubens Barrichellos Aktion am letzten Sonntag (wir erinnern uns: Rubens hat Ralf Schumacher einfach 'abgeschossen'):

So meinte er unter anderem, dass Rubens total durchgeknallt ist, er '´nen Schuss hat'. Zudem glaube er tatsächlich, dass er mit Michael Schumacher gleichberechtigt ist - ein Absurdum.

Rubens konterte nun, jedoch in Richtung Ralf Schumacher: Er meinte, dass Ralf eigentlich am Unfall schuld sei. Er selbst konnte den Unfall nicht verhindern.


ANZEIGE  
WebReporter: c.h.r.i.z
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?