03.04.01 07:57 Uhr
 47
 

Zwangsrückführung - Wie kam die Deutsche nach Mallorca?

Mallorca: Die Lokalpolizei von Capdepera lokalisierte am Samstag eine Deutsche die, offensichtlich geistig verwirrt, in den mallorquinischen Ortschaft herumstreifte ohne einen festen Wohnsitz zu haben oder in einem Hotel abgestiegen zu sein.

Die Beamten informierten das Deutsche Konsulat von dem Fall, welches sofort die Rückführung der Frau nach Deutschland organisierte.

Die 34jährige S.B. konnte sich, als sie zum Flughafen gebracht wurde, nicht einmal daran erinnern das sie sich auf Mallorca befindet. Polizisten brachten die Frau ins Flugzeug zurück nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsch, Mallorca, Zwang
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab